Gaomon M106k für das Spiel Osu?

1 Antwort

Du kannst rein theoretisch mit jedem Grafiktablet OSU! spielen. Ich weiß nur nicht wie es mit der beiliegenden Software und Treibern aussieht. Um erweiterte Einstellungen am Grafiktablet vorzunehmen wie z.B. die Nutzfläche/erkennbare Fläche des Stiftes einzugrenzen, da es ziemlich schwierig werden wird die gesamte Fläche für OSU! zu nutzen.

Falls du vorhast nur OSU! zu spielen gibt es schon Grafiktablets für um die 20-30 Euro oder Preiswertere für Rund 60-80 von Wacom. (Wacom intuos draw/comic die auch noch eine Zeichensoftware inklusive haben.)