Hilfe! Grafiktablett gibt nur Bildschirm von Screenpad wieder!?

1 Antwort

Also du möchtest auf deinem Grafiktablet zeichnen? Hast du schon mal in den Videoeinstellungen des Laptops geschaut, ob du das Tablet nicht einfach erweitern kannst oder das Bild spiegeln kannst?

totemo
Fragesteller

Dankeschön. Ich schau direkt mal nach!!

totemo
Fragesteller

Ich habe es hinbekommen. Ich musste die Anwendung lediglich auf Bildschirm 2 (das ScreenPad) anwenden. Daraufhin konnte ich auch wie gewohnt malen. Ich bedanke mich trotzdem ^_^

skiddy  12.04.2020, 00:01
@totemo

Freut mich, dass du dein Problem lösen konntest