Display, Grafikkarte oder sonst etwas am Laptop kaputt?

2 Antworten

Hallo,

für mich sieht es eher so aus, als ob das Display kaputt wäre, da genau bei dem Riss andere Fehler (zuerst waagerecht gestreift, dann senkrecht) auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Externen Bildschirm anschließen mit HMDI

----

Mir scheint, dass das Panel kaputt ist. Du könntest einen neuen Panel kaufen und es an deinem Laptop tauschen.

----

Wenn die Grafikkarte futsch ist, lohnt sich ein Tausch meist nicht. Auf dem externen Bildschirm wird dann auch nichts angezeigt.

Tobro1702
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich werde es ausprobieren.