Grafiktablett reagiert nicht mehr auf Stift?

2 Antworten

【Wiederaufladbarer Stift ArtPaint AP20】Das M106K ist mit einem wiederaufladbaren Stift ausgestattet, der wie ein echter Zeichenstift auf Papier, oder wie eine kabellose Maus verwendet werden kann. Bei voller Ladung des integrierten Akkus beträgt die Laufzeit 350 Stunden. Nach Inaktivität von 3-10 Minuten, schaltet der der digitale Stift in den Schlafmodus, um Energie zu sparen. Gewicht: 14g. Ergonomisch geformt und leicht - auch nach langer Zeit wird die Hand nicht müde.

Quelle: Amazon.de

rooster94
Fragesteller

Stift habe ich angeschlossen und geladen, aber reagiert trotzdem nicht.

ist das ein Stift mit Batterie? ich habe ein Tablet mit einer AAAA Batterie (ja 4xA)

die ist ständig leer. Ab und zu half es auch auf beiden Tasten des Stiftes wie wild rumzudrücken ;-D

rooster94
Fragesteller

ne, ist ohne Batterie. Ich habs erst seit 4 Tagen und direkt sowas,

Ich hab irgendwas gelesen von wegen Treiber installieren. Hab ich gemacht, aber geht immer noch nicht.

Mi5terT  30.12.2018, 23:39
@rooster94

evtl. muss man den neu connecten. Schau mal ins Handbuch oder auf der Herstellerseite

Mi5terT  30.12.2018, 23:48
@rooster94

dann hast ja noch Garantie. umtauschen oder zurückgeben