Grafiktablett Taste geht nicht?

2 Antworten

Hast du die neuesten Treiber von http://www.wacom.com runtergeladen? Ich habe mal den Fehler gemacht und Treiber von wacom.eu geholt, aber das ist eine alte Website. Etwas anderes als eine Neuinstallation würde mir aber auch nicht einfallen (eigene Vorgaben vorher in den Wacom-Einstellungen sichern!).

Überprüfen ob die Tastenbelegung korrekt ist - also der Shortcut von Sai mit dem in den Tabletteinstellungen übereinstimmt.

Ansonsten Treiber neu installieren..