Tastendruck bei Grafiktabletts deaktivieren?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das ausschalten kann, aber ich benutze mein Tablett so, dass ich meine Hand auflege und der Stift über der Oberfläche schwebt, aber noch so, das er erkannt wird(also so, dass man den Mauszeiger noch sieht, aber der Stift nicht das Tablett berührt)

Ob das so bei dem huion funktioniert weiß ich nicht, aber eigentlich sollte es.

Ob das jetzt beiden Spiel funktioniert weiß ich nicht, aber man kann es versuchen.

Man kann die maustasten komplett deaktivieren in den Einstellungen.

Unter Steuerungen kannst du die maustasten usw. ausschalten.