(HUION H420) Automatischer linksklick deaktivieren?

3 Antworten

Ganz einfach, das Tablet nicht berühren und mit x und z(oder y) klicken (drücken)

Ich habe kein Huion sondern ein Wacom, aber vielleicht gibt es bei dir ja ein Menü, in dem du die Tablet- und Stiftfunktionen einstellen kannst.

Geht jedenfalls beim Wacom, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. :/

NewbieAirsoft
Fragesteller

Danke für den Tipp :D

Habs schon probiert aber hilft leider auch nicht :/
trotzdem danke :)

Kommt wahrscheinlich viel zu spät aber für jeden, der die Frage liest, ingame F10 oder F11 drücken dann kann man die Maustasten deaktivieren und beide Tasten auf der Tastatur benutzen. :D