Osu : Tablet Funktioniert nicht!

1 Antwort

Mh so würde mir nur einfallen, dass du vllt nicht den passenden Treiber bzw den aktuellen drauf hast oder dein Tablet kommt nicht zu Osu durch, also wird vom PC verhindert.

Ansonsten was es noch sein kann geh mal in Osu rein >> Einstellungen >> Sonstiges (ziemlich weit unten) und da TabletPC-Unterstützung erzwingen aktivieren. Hat bei mir daran gelegen das meins nicht erkann wurde und ich nur die Maus benutzen kann vllt hat sich das durch den neuen Pc zurück gestellt

marlocol
Fragesteller

Habe ich schon alles Probiert. Treiber auch schon mal runter geschmissen , den von der Website geladen. Geht auch nicht. In Osu habe ich auch alles erdenkliche probiert. Funktioniert dennoch nicht.