Frage von etNNet2, 63

Grafiktablet ist nicht verbunden?

Ich habe heute mein erstes Grafiktablet bekommen, ein Huion 1060 plus. Ich habe den Treiber von der Internetseite heruntergeladen und wollte es logischerweise gleich testen. Allerdings wird mir angezeigt, dass das Tablet nicht verbunden ist, obwohl ich es angeschlossen habe. Ich habe auch den Treiber (für Windows) noch einmal neu installiert. Was kann man da machen?

Antwort
von Schuby221, 61
https://informationsbearbeitung.com/.../produkte-digitalisiertablett-huion-1060-plus-1...
    Vielleicht gibt es dort die Lösung
Kommentar von etNNet2 ,

Ich wusste nicht, dass man den Stift vor der Installation nich anschließen darf...aber eine Lösung zu dem Problem gibt es auf der Seite auch nicht. Trotzdem danke, jetzt habe ich wenigstens den Grund gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community