Osu und Grafiktablet?

4 Antworten

Hier muss die Mausgeschwindigkeit bei Osu auf Perfekt 1 gestellt sein, da das Grafiktablet ansonsten in dem Spiel nicht einwandfrei laufen möchte.

Es gibt eine Einstellung in osu, die irgendwie Tablet Modus oder so heisst, die musst du einfach aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich auch mal, probier ein bisschen an den Maus und tablet Einstellungen rum dann sollte es funktionieren. Was genau weiß ich leider nicht.

Mein Tablet musste ich erst auf Osu! einstellen und dann lief alles perfekt, ich weiß zwar nicht was du für eins hast sonst guck einfach mal auf Youtube :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung