Grafiktablet als zweiter Bildschirm?

1 Antwort

Heyho, willkommen im Club der Zeichner! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Windows 10 benutzt.

Schritt 1: Windows-Taste + P -> Auswählen Bildschirm erweitern.

Schritt 2: In die Anzeigeneinstellungen gehen und auswählen, wie du das Grafiktablet positioniert haben möchtest. (Es geht auch darunter.)

Schritt 3: Selbstverständlich prüfen, ob du die Huion Software installiert hast. Die ist dringend notwendig.

Mav45
Fragesteller

Hallo wie man einen Zweiten bildschirm einrichtet ist mir durchaus klar.

Allerdings ist das problem das sich die Maus nicht auf dem bildschirm des grafik tablets bewegt sondern auf dem bildschirm meines laptops wenn ich den Stift benutze

ShimizuChan  16.01.2018, 16:11
@Mav45

Gehe mal in die Treiber Einstellungen des Tabletts, so wie ich das kenne kann man dort auswählen, welcher Bildschirm zum zeichnen genutzt werden soll