Cursor verschoben auf Tablett?

2 Antworten

Starke Verschiebung? Meinst du, der ist nicht da wo du ihn erwartest? Evtl. ist dein Wacom in den Einstellungen falsch eingestellt. Es gibt in den Einstellungen eine Option wo du das Verhältnis von Grafiktablett zu Monitor erzwingen kannst, dann sollte es passen.

was Für ein Grafiktablat hast du? möglicher weise ist es zugalt und dein computer hat eine andere pixeleinstellung. Sonst kannst du in den Systemeinstellungen unter Monitor die Pixel ändern. wenn das bild langgezogen ist versuche es nach dem zeichnen einfach wieder zurechtzurücken.