Krita auf Grafiktablet anpassen?

1 Antwort

du kannst erst mal einen Screenshot zu machen und ihn mal hier in deine Frage einfügen, weil zumindest ich keine genaue Vorstellung habe.

was ich aber weiß ist, dass man in diesem Programm unter den Einstellungen die Tastenbefehle ändern kann bzw. sie zurücksetzen kann.

im Allgemeinem findet man die Befehle für werkzeuge unter >>Tastatur-Kurzbefehle>>Krita. Du kannst aber auch diese Aktionen oben im Kasten, im jeweiligem Fenster suchen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Technologie)