Ersatz Stift für Grafiktablett?

1 Antwort

Ich glaube darunter wirst du aber nichts finden. Alle günstigen Stifte sind nur für andere Hersteller. Fragen ob diese mit anderen Modellen kompatibel sind, werden alle verneint. Glaube da hast du pech :(

MMMMeeee
Fragesteller

Um ehrlich zu sein habe ich tatsächich einen Ersatz gefunden, kommt aber von den USA, kostet aber nur knap 30 Euro inklusive Versand, aber vielen Dank für deine Hilfe :D

Yazariel  10.11.2017, 02:52
@MMMMeeee

Okay, ich bleibe bei sowas eher immer im Europäischen Raum und hatte nichts gefunden, freue mich aber das du was entdeckt hast!