Frage von NoHandles, 41

Wacom Stift verloren was nun?

Hallo ich habe von meinem Wacom Bamboo Pen den Stift nicht mehr und muss mir deshalb einen neuen besorgen. Würden auch z.B ein Wacom Bamboo Stylur duo2 auch gehen? Oder muss ich unbedingt diesen dafür hergestellten Stift suchen?

Antwort
von davidmueller13, 35

Der Wacom Bamboo Stylus Solo ist kein Eingabestift für Stift-Digitizer, sondern für kapazitive Touchscreens (und ist damit im Prinzip eine küstliche Fingerkuppe).

Du brauchst einen Stift für den Bamboo Digitizer der 3 Generation (also Bamboo Pen und Pen & Touch, kann natürlich sein, dass der selbe Digitizer auch noch in anderen Grafiktablets von Wacom, zumindest scheint das bei den älteren Bamboo Generationen der Fall zu sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten