Wacom Stift verloren was nun?

1 Antwort

Der Wacom Bamboo Stylus Solo ist kein Eingabestift für Stift-Digitizer, sondern für kapazitive Touchscreens (und ist damit im Prinzip eine küstliche Fingerkuppe).

Du brauchst einen Stift für den Bamboo Digitizer der 3 Generation (also Bamboo Pen und Pen & Touch, kann natürlich sein, dass der selbe Digitizer auch noch in anderen Grafiktablets von Wacom, zumindest scheint das bei den älteren Bamboo Generationen der Fall zu sein)