Wacom Tablet spinnt?

2 Antworten

Hallo,

klingt so, als ob die Einstellungen verstellt wären. Im Wacom Programm für das Tablett (heißt: Wacom Tablett Eigenschaften) sollte es einen Schalter geben, unter dem Du die Standard Einstellungen wiederherstellen kannst.

Ansonsten: Systemwiederherstellungspunkt (bei Windows) setzen und den Treiber deinstallieren. Neu von der Wacom Seite herunterladen und installieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Viel Erfolg

Jo

123abc123x
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile selber lösen können. Es lag daran, dass die Stiftmine/Spitze festgesteckt hat und deshalb auch dauernden Druck ausgelöst hat. Ich habe die Mine dann einfach ausgewechselt.

JoSiemens  18.10.2017, 19:32
@123abc123x

Danke für den Kommentar. Wenns bei mir mal passiert, weiss ich zusätzlich, was es sein könnte. :-)

Treiber löschen und neuinstallieren wäre sicher einen Versuch wert.

123abc123x
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe das Problem mittlerweile selber lösen können. Es lag daran, dass die Stiftmine/Spitze festgesteckt hat und deshalb auch dauernden Druck ausgelöst hat. Ich habe die Mine dann einfach ausgewechselt.