Frage von randalemitk, 53

Sind Kratzer auf dem Wacom Tablett normal?

Hallo, ich habe mein Wacom Intous Art Tablett seit ca. 2 Wochen und (siehe bild) erscheinen dort vom zeichnen Kratzer. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden. Zu fest drücke ich auch nicht drauf. Woran könnte es liegen oder ist das bei jedem so? (Auf den Bildern kann man es leider nicht so gut erkennen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Go3Wide, 40

Ich habe mir mein Wacom Tablet auch erst neu gekauft.(Das gleiche wie deins) Bei mir ist das auch so. Feuchte einfach ein Tuch an und geh rüber. Bei mir sieht man dann nix mehr.

Kommentar von randalemitk ,

Danke!

Antwort
von vonPB, 33

das ist ganz normal, ist bei meinem auch so. Falls es dich stört kannst du auch einfach ein Blatt Papier auf das Tablet legen. das Geräusch ist dann zwar nicht mehr so schön aber Kratzer enstehen keine. Mit einem feuchten Tuch putzen geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten