Wie kann man beim Wacom die "gedrückt halten" Funktion ausstellen (Bild)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Kreis ist ein Feedback darüber, wie lange du drücken musst um einen Rechtsklick zu machen. Das kannst du abstellen indem du in das Control-Panel deines Wacom gehst und dort den Rechtsklick durch anhaltenden Druck deaktivierst.

Floddi
Fragesteller

Für alle anderen So geht's:
Systemsteuerung / Stift- und Fingereingabe / Reiter "Stiftoptionen" / "Gedrückt halten" auswählen / Einstellungen / Häkchen bei "Gedrückthalten für Rechtsklick aktivieren" raus machen / 2 Mal mit "Ok" bestätigen / fertig

Konnte das Bild nicht anfügen.

Das Strg+Alt steht dran, weil ich nen Screenshot gemacht habe, also nicht standartmäßig dabei

Hier das Bild, konnte es nicht anhängen - (Photoshop, Flash, Grafiktablett)

Weiß nicht ob es immer noch gebraucht wird aber bei mir war es eine Windows Einstellung.

Systemsteuerung -> Stift- und Fingereingabe

Da kann man es deaktivieren.