Wacom Intuos Tablet Registrierung klappt nicht?

1 Antwort

Hier hast du dich Registriert ja?

Was genau passiert wenn du dich genau hier anmeldest mit deinem erstellten Konto?

Nashiichan
Fragesteller

Wieder genau das gleiche. Ich lande bei der Seite, die mir sagt, ich soll den Treiber runterladen und mithilfe des Setup Assistenten mein Gerät registrieren...

HansFragtWaaas  07.08.2018, 17:40
@Nashiichan
Wenn man da drauf drückt, muss man sich entweder mit seiner Wacom ID anmelden oder sich registrieren.

Dann versuch dich doch im Assistenten mal anzumelden statt erneut zu registrieren

Nashiichan
Fragesteller
@HansFragtWaaas

Ja das mache ich ja. Aber trotzdem komme ich wieder auf diese blöde Website. Ich habe auch probeweise alles deinstalliert und nochmal von neu gemacht und mich ein weiteres Mal bei Wacom registriert, aber das hat auch nicht geholfen. Ich bin echt aufgeschmissen

Nashiichan
Fragesteller
@HansFragtWaaas

Mir ist auch grad aufgefallen, dass ich dich missverstanden habe. Beim Assistenten gibt es nur "Registrieren", weil es da darum geht, das Gerät zu registrieren. Da geht also nichts anderes... Und wenn ich darauf drücke, dann kommt die Website, die mir sagt, ich soll mein Gerät bei dem Assistenten registrieren. Also, wie gesagt, da drehe ich mich im Kreis. Ich weiß, das ist alles so konfus und schwer zu erklären und das macht es auch so frustrierend...