Wacom Intuos Grafiktablett mit Affiniti Designer/Photo?

2 Antworten

Wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte, da das Tablett sämtliche Funktionen der Maus abbildet (Aufsetzen=Linksklick) und der Treiber eine ziemlich freie Belegung der Tasten gestattet. Also selbst wenn es nicht genau auf dieses Programm zugeschnitten sein sollte oder umgekehrt, kann man es so konfigurieren, dass man damit arbeiten kann.

Hallo,

für Affinity Photo schreibt Affinty auf der eigenen Webseite von einer vollständigen Kompatibilität - für den Designer habe ich keine Hinweise gefunden. Lade Dir doch einfach eine Testversion herunter und probiere es aus.

Viel Spaß und viel Erfolg

Jo