Welches Programm zum zeichnen von Manga/Chibi (Wacom Intuos Comic)?

1 Antwort

also ich nutze krita. auch mit einem wacom tablet. ist jetzt aber nicht speziell für anime/comic zeinungen gemacht aber kannst du natürlich dafür nutzen(mache ich auch). ist auch kostenlos.

clip studio paint ist aber echt gut. und wenn es das kostenlos dazu gibt würde ich das schon nutzen.

alternative wäre noch paint tool sai.

ellicetera
Fragesteller

Super danke, es muss nicht spezielle dafür sein, nur was ihr mir eben so empfehlen könnt. Und wenn es dann noch kostenlos ist, ist es ja wie perfekt👍

jort93  19.07.2017, 17:27
@ellicetera

ja die programme gehen ja für alle tablets oder auch mäuse.