Wie kann man am besten Chibi zeichnen lernen(Ich find die so süß!)?

1 Antwort

Hm.. kann es aber wüsste jetzt nicht wie ich es dir erklären soll.. Die Tutorials im Interner richten sich nach verschiedenen Stilen .. Nimm zb. ein Chibi aus dem Internet geh auf dein Zeichenprogramm ( zb. Paint tool sai (nehme ich)) und zieh das Bild rein. Dann mach einen neuen layer und zeichne eine grobe Skizze davon und lösche den Layer mit der Vorlage.. das ist etwas was man einfach viel üben musst und irgendwann hast du's drauf, musst nur dran bleiben also verzweifle nicht wenn es mal nicht klappt (: tut mir leid bin ein schrecklicher Tutor ^^

Zeichne nur das von der "Vorlage" ab was auch auf dem Bild das ich hochgeladen habe zusehen ist! (:

qsd - (Anime, Manga, zeichnen)