Wie findet ihr meine (neuen) Anime/Manga Augen(digital)?

PS: Es ist ja Geschmackssache.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr gut 43%
Gut 36%
So mittelmäßig 7%
Schlecht 7%
Andere Meinung 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Du hast Talent, die Augen sehen trotz ihrer Herzchen sehr traurig aus, vielleicht kannst Du mit Reflektionen arbeiten, damit sie etwas fröhlicher schauen.

DianaValesko  22.08.2023, 20:41

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Sehr gut

Echt gut gemacht, währe praktisch wenn du Manga Zeichnerin wärst und gleichzeitig Charaktere mit Animation machen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Eulenzahn
Fragesteller

Haha, danke.

Gut

Ist ganz gut aber ich finde die Reflektion des Lichts kommt noch nicht so wirklich rüber

Von Experte DianaValesko bestätigt
Gut

Die sind echt schön geworden, aber irgendwie geben die Augen mir eher "gacha" vibes als Anime vibes.. Sonst liebe ich die Augen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Sehr gut

Sieht cute aus, gefällt mir🩷

LG🫶