Intuos Manga - Software Download Code

2 Antworten

Ich hab auch ein problem mit dieser manga software. Ich find nicht mal den downloadkey wo steht denn der downloadkey? ^^

timocome  09.05.2014, 12:32

Ich auch Ich kann den download key auch nicht finden aber wenn ich mich registriere (Produktregistrierung) dann werd ich gleich nach dem Key gefragt

Ayumi123  18.01.2015, 18:46
@frechehexe1998

Bei mir ist auch dieses Problem. Bei mir steht bei den Softwares die ich downloaden kann, dass diese zurzeit nicht zur Verfügung steht und ich nochmal in ein paar Tagen danach kucken soll.

AnMaLo  27.01.2015, 16:20
@Ayumi123

Bei mir ist dasselbe Problem , hab ihr inzwischen eine Lösung gefunden? Lg

Hallo ich hätte die Lösung für das Problem.Die Software Clip Studio Paint Pro ersetz Manga Studio Debut 4.Normalerweise befindet sich bei der Registrierung eines Produkts ein Feld in welchem man, den mitgelieferten Code, eingeben kann.Wenn dies bei der Registrierung nicht gemacht wurde, befindet sich im Übersicht Reiter. Unter dem Feld steht: Bitte gib deinen Software-Download-Key ein, um deinen kostenlosen Download zu erhalten. Dadurch kann man, wenn dies nicht schon erfolgt ist, seinen Key einlösen.