Frage von gdxxx, 232

Wacom Download Key Code?

Ich habe mir das Intuos Art Small gekauft und ich habe schon oft gelsen, dass ich mein Produkt regestrieren muss. Jedoch wird mir angezeigt, dass der Coder entweder falsch oder ungültig ist... Ich weiß nicht, ob ich den Code falsch eingegeben habe oder was ich sonst machen könnte... Die Infos. die ich aus dem Internet habe, haben bisher nichts gebracht oder muss man das Produkt vielleicht auch gar nicht regestrieren?

Antwort
von saya20, 180

Nutzt du diese Seite um dein Grafik-Tablet zu registrieren?

https://www.wacom.eu/register/Product/Register

Wenn ja, kann es eventuell daran liegen, dass du das falsche Tablet in der Auswahl genommen hast.

Intuos Art Small wäre, wenn ich mich nicht irre: CTH-490A (müsste auf der Schachtel stehen)

Bei Seriennummer kommt dann die Nummer vom Tablet rein. (Steht hinten auf dem Tablet drauf. 

Und bei Software-Download-Key kommt dann der Code von dem mitgelieferten Flyer rein. (groß/klein Schreibung beachten)

Solltest du diese Seite nicht nutzen, musst dich vorher erst registrieren und anschließend auf neues Produkt registrieren klicken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten