Frage von rsa1996, 30

Wird das Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S noch produziert?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Grafiktablett und habe dabei das Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S gefunden.. Allerdings scheint es irgendwie gar nicht mehr produziert zu werden. Ich meine folgendes Produkt: http://ecx.images-amazon.com/images/I/3107K2wWocL.jpg

Habe es im keinem Geschäft (Saturn, Mediamark, Cyperphone etc.) gesehen und nur gebraucht bei ebay und amazon aber auch da in einer sehr kleinen auswahl..

Weiß einer was es damit auf sich hat bzw. wo ich ein neues herkriegen könnte?

LG und danke im voraus!

Antwort
von tobi2255, 26

Hallo,

grundsätzlich nein. Gibt schon die meiner Meinung nach schlechtere neuere Generation. Aber oft gibt es die noch neu auf eBay und co.

Schau doch mal hier um: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR0.TRC0...

LG Tobi

Antwort
von rsa1996, 22

Hay Tobi,

danke für deine schnelle Antwort. Die neue Version hat mich auch nicht so überzeugt..Dann werd ich wohl mal versuchen noch eins abzubekommen, dass am besten noch neu und preislich akzeptabel ist..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community