Wacom Intuos Stift funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal auf die Wacom Seite und lade dir die Treiber runter

http://www.wacom.eu/index4.asp?pid=29&lang=de

NightmareSell
Fragesteller

Danke für's Antworten :)

Mithilfe meiner Mutter hab ich es gelöst bekommen. Sie hat dort angerufen und die haben geantwortet (so wie du) dass ich die Treiber runterladen soll :)

Also du hattest schon recht :)

Secrety1  14.01.2015, 15:35

Danke auch von mir. Du hast meiner Freundin damit sehr geholfen!

Sag mal gab es da nicht irgendwie was zum umschalten am Tablett zwischen Malmodus und Mausmodus irgendwo ????

Habe das selbe Problem. . . :/ schließe mich der suche an. Hast du vielleicht an der Stiftspitze rumgeknibbelt oder so? XD Ich hab das nämlich manchmal gemacht, wenn mir langweilig war aber ich glaube dass ist nicht das Problem, oder :o

NightmareSell
Fragesteller

Nee, habs auch mittlerweile gelöst ;)