Ist Wacom Intuos (oder generell Grafiktabletts) mit dem Programm GIMP kompatibel?

2 Antworten

Ja das Grafiktablett ist soweit es mit dem Betriebsystem kompatibel ist, wie es bei windows der Fall ist, auch mit den Programmen grundlegend kompatibel. Jedoch werden auch Funktionen, wie der Touchring bei nicht allen Programmen unterstützt. Der Stift und damit das Wichtigste funktioniert jedoch. ;)

Tablets funktionieren in der Regel überall, du könntest damit theoretisch sogar dein Windows bedienen :)