Grafik Tablett Stift spinnt

3 Antworten

Könnte sein, dass nicht im Stift, sondern im Tablet irgendwelche Sensoren kaputt sind. Am besten damit in den Laden, wo du es gekauft hast

xCrystallize
Fragesteller

Danke, für die schnelle Antwort! Ich bin halt grade im Urlaub und das wird eher schwer den hier zu reparieren.

Kann sein, dass der Touch-Funktion (wenn es vorhanden ist) eingeschaltet ist... (ist jedenfalls immer so bei mir)

xCrystallize
Fragesteller

Meins hat kein Touch... :c

welches grafiktablet? welches betriebssystem?

wahrscheinlich ein bamboo...

xCrystallize
Fragesteller

Wacom Intuos^^''

verreisterNutzer  19.08.2014, 21:17
@xCrystallize

ein CTH-480S-DEIT ?

und welches betriebssystem?

"intuos" ist das neuere bamboo. Hast du noch garantie drauf? Dann schicks weg und sag das der stift spinnt