Wacom Grafik Tablett wird nicht erkannt / leuchtet nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst einmal wäre es interessant zu wissen, um welches Tablet-Modell es sich handelt und welches Betriebssystem benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bella0130
02.06.2016, 19:32

Windows 7, das Modell heißt " Bamboo Pen - CTL 470

1

Hört sich für mich eher mehr nach einem Treiber-Problem, als nach einem Defekt des Gerätes an. 

Warum? Weil, mir dieses Problem leider bekannt ist & es bei mir damals Stunden gedauert hat, den wirklich "richtigen" Treiber zu finden. 

Bei mir waren auch 2 Treiber nötig. Anders wurde mein Tablet auch nicht erkannt. Danach kannst du die Software wieder installieren. 

darkcherry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?