Digital drawing gleichmäßige linien?

Lillyxdxf  05.08.2020, 13:03

Welches programm benutzt du denn?

Jojokoo
Fragesteller

Krita

3 Antworten

Also zuerst mal kommt es auf das Programm an mit dem du zeichnest... Bei krita könnte ich dir weiterhelfen...

Ansonsten kannst du auch einfach die ganze zeit gleichmäßig aufdrücken denn so bekommt man Gefühl Für die druckempfindlichkeit...

Bei manchen Tablets gibt es auch Einstellungen Für den Stabilisator, die druckempfindlichkeit oder die Einstellung das auszuschalten... Schau doch mal bei YT nach deinem gewünschten zeichenprogramm und dann "pressure sensitivity"

Hoffe ich konnte helfen :D

Btw habe selber Probleme mit lineart aber einfach weil ich das nicht kann XD

Woher ich das weiß:Hobby
Jojokoo
Fragesteller

ja ich benutze krita da funktioniert es sogar am besten xd
ich werds später mal veruschen dankeee :D

Ich würde es so lassen, so sehen die Linien natürlich und nicht so Starr aus