Grafiktablett und PAINT.NET (Problem mit Stift) :((

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es mit diesem kostenlosen Tool http://www.chip.de/downloads/Artweaver-Free_13013583.html, das extra zum Zeichnen konzipiert wurde :-)

Shadougefan
Fragesteller

<:) naja, danke ... ich werd mir den link merken... peinlich-peinlich ... wirklick danke :D hilft mir bestimmt nochmal :P

verdammt, ich bin so blöd... -.-

ich habs selbst rausgefunden, aber für leute, die selbst so ein Problem haben... Ich hab die einstellungen für die Obere Stifttaste deaktiviert ^^´´ ups