Druckempfindlichkeit ändern bei GIMP?

2 Antworten

Hast du mal die Dynamiken "Pressure Opacity", "Negative Size Pressure" und "Speed Size Opacity" ausprobiert?

Chalcedony
Fragesteller

Mmm ja hab ich: PO ist meine Standarteinstellung, es ändert sich jedoch nichts. Und NSP sowie SSO sind nicht wirklich das, was ich suche. Ich denke ich belasse es bei Pen Generic, mit dem geht es bis jetzt am besten.

ändere doch einfach die deck kraft in Gimp ... leider habe ich kein Grafiktablett .... deswegen kann ich dir nu Ratschläge geben und keine Lösung dafür ....

Chalcedony
Fragesteller

Dann lass es doch sein mit beantworten, wenn du keine Ahnung hast (keinesfalls eine Beleidigung!)...;D Deckkraft ändern bringt nicht viel, wenn diese Änderungen innerhalb eines Striches stattfinden sollten....