Versuch immer höflich zu bleiben. Dann erscheinst du vielleicht etwas steif, aber bist trotzdem nicht verletzend ;)

...zur Antwort

In den nordamerikanischen Mythologien gibt es noch sehr viele, das bekannteste Beispiel ist wohl der Skinwalker. Wenn Englisch für dich kein Problem ist, findest du hier sehr viel: http://www.native-languages.org/legends.htm

...zur Antwort

Versuch mal nachzuvollziehen, wie es ist, wenn jemand vor deiner Schnauze etwas praktiziert, dass gegen die eigene Moral geht. Das ist nicht einfach.

...zur Antwort

eddiAbraham hats schon ziemlich gut zusammengefasst: es geht um 2 Brüder, die zuerst nur nach dem bösen Übernatürlichen jagen. Dies steigert sich jedoch immer wie mehr, so dass sie jetzt in der 9. Staffel schon mehrmals die Welt gerettet haben. Die Hauptkreaturen sind Engel und Dämonen, und wie man sieht basiert die Geschichte sehr stark auf christlicher Mythologie. Ich mag die Show sehr, denn sie ist eine wirklich gut gelungene Kombi aus Humor, Drama, Bromance und Fantasy. Wirklich sehr empfehlenswert. Ausserdem ist sie die einzige Show, die ich kenne, die sich selbst bereits mehrere Male verarscht hat. Z.B. einmal gehen sie auf Fanfiction ein, und ein anderes Mal auf ein Paralleluniversum, in dem die Protagonisten in einer Show namens Supernatural spielen.

...zur Antwort

Gib ihnen keinen Grund dazu. Hör auf mit den rassistischen Worten (das soll jetzt nicht beleidigend oder so rüberkommen). Deine Meinung, dass nur Dunkelhäutige "N*gga" sagen dürfen, ist ja genaugenommen auch rassistisch den Andern gegenüber, findest du nicht? Rassismus ist keine Einbahnstrasse. Lerne Grammatik und wende sie richtig an. Es bringt viele Pluspunkte. Die Leute verstehen dich besser, du garantierst dir mehr Chancen für deine Zukunft, und was würde derjenige an deiner Schule, der Hitler zitiert hat, wohl dazu sagen, dass ein "Nicht-Hitler-Ideal" die deutsche Sprache beherrscht als ein "Hitler-Ideal"? ;) Sammle Beweismaterialien und wende dich damit an eine professionelle Person (z.B. Jugendberaterin) und eventuell sogar an die Polizei. Aber MIT Beweismaterial! Versuche ihnen ansonsten einfach nur aus dem Weg zuggehen, mit solchen Personen fruchten Gespräche oft nichts, da es ist, als würde man mit einer Wand reden. Schon mal über einen Schulwechsel nachgedacht bzw. bereits mit den Eltern darüber geredet? Und meine Güte, was hast du bloss für Freunde, denen das scheissegal ist? Das sind keine Freunde. Das sind Douchebags, keinen Deut besser als diejenigen die dich mobben. Auch hier wäre ein Wechsel angebracht.

Ich hoffe irgendetwas aus diesem langen Text kann dir behilflich sein beim Lösen deines Problems.

...zur Antwort

Ausserdem gibt es in La Palma ein Restaurant, bei dem das meiste Angebot vegan ist, und ansonsten nur vegetarisch. Ich weiss leider den Namen nicht mehr, aber es hatte ein Mittagsmenu für 8 - 13 Euro, je nachdem was man nimmt. War echt lecker!!

...zur Antwort

In S'Arenal hat es einen Riesensupermarkt (irgendwie Mercador oder so hiess er), wo es wirklich leckere Fruchtsäfte mit Sojamilch hat (mit Pfirsich, Erdbeer/Banane und Pina Colada).

...zur Antwort
Nintendo 64

Definitiv N64, denn dort kannst du alle Klassiker spielen (LoZ, Pokemon Stadium, SuperMario etc.)

...zur Antwort

Ja, ist es. Und vorurteilhaft. Was wenn du dich in den Charakter "eines richtig hässlichen Typens" verlieben würdest?

...zur Antwort

The other Side von Woodkid? http://www.youtube.com/watch?v=tuhVHG0IlIo

...zur Antwort

Aber Hallo? Kannst du bitte mal aufhören so viele gleiche Fragen zu stellen? Lass die armen Fische doch mal in Ruhe in ihrem Aquarium. Wieso machst du so viel Stress wegen dem?

...zur Antwort

Ist bei mir auch so vor allem bei Katzen. Vielleicht macht ihnen ja gerade dieses ungewohnte, unauffällige Verhalten Angst. Oder sie riechen etwas das ihnen nicht gefällt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.