Welches Samsung Tablett ist am besten?

5 Antworten

Von einem Bluetooth Stift von einem anderen Hersteller solltest du die Finger lassen. Samsung bietet bei ausgewählten Tablets den S-Pen an, der bereits im Lieferumfang ist.

Alle Galaxy Tab A Tablets unterstützen den S-Pen nicht! Die Geräte solltest du nicht kaufen.

Alle aktuellen Galaxy Tab S Geräte unterstützen den S-Pen. Dazu gehört auch das Tab S6 Lite. Falls du das Tab S5e noch finden solltest dies unterstützt den S-Pen nicht.

Das Galaxy Tab S6 Lite ist die beste Wahl für dein Preisbereich. Ein neues und günstigeres Modell gibt es nicht. Das Tab S6 Lite ist allerdings schon relativ alt (Mai 2020). Ein Nachfolger gibt es (noch) nicht.

Neuer wären nur das Galaxy Tab S7, S7+ und S7 FE, welche alle zu teurer sind.

Also Mit einem Bluetooth Stift wirst du in deinem Budget Nichts finden..

Ich kann sons Das Samsung Galaxy a7 Lite LTE empfehlen Damit kannst du auch Telefonierenö

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir das Samsung Tab s6 Lite sehr empfehlen: Stift ist auch schon im Lieferumfang und der Preis ist jenachdem wo du schaust zwischen 280- 320€

iPad Air 2020 ist ganz gut

Elenor2019
Fragesteller

Ich mag appel nicht. Deswegen habe ich nach Samsung gefragt .😅