Android: Touch Reaktion bei Handfläche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Gerät hast du? Die Funktion, die du beschreibst ist nur mit einem induktiven (aktiven) Stylus möglich. Den unterstützen nur wenige Geräte, wie MS Surface, Samsung Note, Lenovo Yoga etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shacho
14.10.2016, 17:49

Samsung Galaxy Tab S

0

Gestensteuerung in den Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shacho
14.10.2016, 16:55

Naja wenn ich in den Einstellungne nach Gesten suche kommt nur "Vergrösserung durch Gesten" heraus, also zoomen

0
Kommentar von Shacho
14.10.2016, 17:21

Bei mir hats die Einstellung Gestenaktivierung nich. Unter Geschicklichkeit/Interaktiom hats nur Interaktionssteuerung mitdem man einen Teil des Bildschirms sperren kann, was aber eine sehr schlechte Lössung fuer meine Situatiom wäre. Ich moechte, dass das Tablet selber erkennt, wenn ich mit dem ganzen Handruecken draufbin.

0
Kommentar von Shacho
14.10.2016, 17:47

ja und wwke soll ich rausfinden, wie die verschiedenen Einstellungen heissen? Wo bleibt die Benutzerfreundlichkeit

0
Kommentar von Shacho
14.10.2016, 17:54

Hast du mich denn danach gefragt? Samsung Galaxy Tab S. Android Version 5.02 Ich bin selbs Softwareentwickler, komme aber mit der unlogischen Logik dieses Os z.T nicht klar. Dontjudgeme

0

Was möchtest Du wissen?