Huion New 1060 PLUS Stift funktioniert nicht?

1 Antwort

Huion hat massenhaft Treiberprobleme. Versuche mal, den Treiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Falls noch nicht getan, installiere Dir mal Treiber V11.0.7. Der geht bei mir. Achte auch darauf, dass Du die Anwendung PenTablet als Admin ausführst.

Ansonsten kontaktiere den Support. Die reagieren in der Regel wirklich schnell.

blautz
Fragesteller

Vielen Dank!

Noeru  17.11.2017, 18:35
@blautz

Gern geschehen. Ich hatte am Anfang so viele Probleme mit dem Treiber, sodass ich kurz davor war, es zurück zu schicken (obwohl es ansonsten vollkommen meinen Wünschen entspricht).

Ich hoffe, der Tipp hilft. Und falls nicht, hoffe ich, dass es der Support kann. Wenn man einmal über diese Treiberprobleme hinweg ist, sind die Tablets von Huion (meiner Meinung nach) sehr gut.