gaming Grafiktablett bis ca 100-150 euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit meinen gaomon s620 zufrieden.

Sind bequeme Handschuhe dabei, aber musst du nicht benutzen. Dann fettest du das Ding eben voll.

Einen Touchscreen hat es garnicht, haben die meisten Grafiktablets nicht.

qwertizet
Fragesteller

gucke ich mir an

qwertizet
Fragesteller

habs mir bestellt. hatte eigentlich mehr büje aber laut bewertungen sols ne geringe latens haben also passt es

jort93  02.01.2021, 01:26
@qwertizet

Naja, dann kannst du das Geld für was anderes ausgeben, ist doch nicht schlecht. Zurückschicken kannst du es ja immer noch wenn es dir nicht gefällt.

qwertizet
Fragesteller
@jort93

dachte halt wenn ich was qualitatives will muss ich bischen mehr ausgeben

Also ich spiele osu! Über 9 Jahre und habe in der gesamten Zeit nur das Bamboo CTL-460 gehabt. Auch jetzt macht es noch treue Dienste und hilft mir bei Maps so ab 8*.

schau dich doch mal beim Wacom (Bamboo) Markt um dort sind nur qualitative Grafiktablets. Die Intous Reihe ist auch sehr gut für osu!. Und erkannt wird beim tablet auch nur der Stift.

qwertizet
Fragesteller

Vielen Dank werde ich mir anschauen