Ist es normal das mein Grafiktablett als nicht angegeben angegeben wird und das er ein Usb stick als Symbol hat weist das auf ein Virus (Gaomon S620)??

1 Antwort

Hallo,

die ausgewiesen Attribute hängen von den Installationsinformationen des USB-Gerätes, bzw. dessen Treiber ab. Die sind nicht immer sehr aufschlussreich, wie auch deine Darstellung von "Mystic light" zeigt. Das ist zwar unschön, aber kein Grund zur Sorge; ein Vireneinfluss scheint mir ausgeschlossen.

LG Culles