Ist es normal, dass man die Nachbarn von UNTEN hört?

2 Antworten

Schall breitet sich in alle Richtungen gleichmäßig aus. Also kannst du Nachbarn von unten genauso hören wie Nachbarn von oben.

Wenn du das Smartphone vibrieren hörst ist es schon sehr hellhörig.

Wenn die Wände/Decke eben sehr dünn ist oder aus billigem Material: Ja

Nutzer2019abc
Fragesteller

Ja, ist wahrscheinlich der Fall. Werde nun wohl wieder tief in die Tasche greifen müssen. Habe Mindestvertragslaufzeit, aber will vorher schon ausziehen. Das wird teuer.