An die Jungs: Stellt euch vor ihr seid am zocken und eure Freundin kommt und umarmt euch einfach von Hinten, würdet ihr dad nervig finden oder sie auch umarmen?

19 Antworten

Hi.

Würde mich nerven, wenn ich zocke, muss ich mich konzentrieren.

Wobei das natürlich auf die Situation ankommt: hab ich gerade nix Knffliges zu tun, an wäre das schon OK. Ich würde das als "willst Du Dich nicht mit mir beschäftigen?" sehen. Und meistens lohnt das dann. Und dann zumindest absprechen, wie lange ich noch zu zocken gedenke...

das kommt darauf an was ich zocke und ob ich zwischenspeichern kann und mich nich grad ne Horde Gegner ins Visier nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Situationsbedingt !

Wenn sie dabei nackt würde ich sofort aus machen.

wenn sie es so machen würde würde ich sie auch mal umarmen und sagen das ich aber grad nicht kann und ihr sagen das wir das gleich/ später machen können.

und wenn sie das macht während ich grade in einer brenzligen Situation bin würde ich sehr genervt reagieren mich aber wenn ich fertig bin sofort bei ihr entschuldigen und naja ..:

lg

Ps: wenn ich ne Freundin hätte 🥺🙈

Give me a hug O.O eventuell auch ein küsschen und wenn sie lust hat mit zocken >.< bleibt aber nur ein traum ;(

EDIT: aber nicht erschrecken xD

Ich würde sie umarmen.. Zocken kannst du immer, aber wenn die Liebe deines Lebens weg ist, gibt es keine Umarmungen mehr..