Wieso umarmen Jungs das Mädchen so gerne von hinten, was ist daran so toll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Mein Freund umarmt mich auch gerne von hinten. Es ist nur eine Geste das er dich liebt und deine Nähe genießt. Natürlich ist es auch ein schönes Gefühl wenn man den hintern vom Mädchen das man liebt bzw. mag spürt 😊

Lg FragAlexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann nicht beurteilen was Jungs daran so toll finden aber ich als Mädchen finde es sehr schön...
es ist so bisschen ein beschützendes Gefühl aber auch einfach schön den den man liebt nah an einem zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man da so schön seinen Schniedel gegen den Hintern drücken kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist oft (nicht immer) eine Beschützergeste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung