Ist es eigentlich schwul, wenn einen Jungs umarmen?

5 Antworten

Ne, das macht man um jemanden zu zeigen, dass man ihn mag (Damit lässt man einen sehr nah an sich heran), in manchen Muslimischen Ländern ist es zb auch normal dass Männer sich zur Begrüßung auf die Wangen küssen wenn sie befreundet sind.

Da ist nix Schwules dabei. Sie haben dir ja keinen Zungenkuss gegeben.

Umarmungen unter Freunden sind eine schöne, herzliche Geste und total normal.

Jan06470  15.02.2019, 02:29
und total normal

Nicht für jeden.

Nein, nur weil sich Jugns umarmen heißt dass nicht das sie schwul sind.

Was soll daran schwul sein? Die haben die ja nicht die Zunge in den Hals geschoben sondern haben dich nur ganz normal umarmt.

Ach was. Ist einfach eine freundschaftliche Umarmung.