Warum finde ich Körper kontakt mit Familie so unangenehm?

6 Antworten

Hallo, lea !

Das liegt in deiner Kindheit. Du hast es höchstwarscheinlich nicht anders kennengelernt.

Es hat nichts damit zu tun, dass du von deiner Familie nicht geliebt wirst, aber es gibt Menschen, die ihre Gefühle nicht zeigen können.

Vielleicht hilft es dir, wenn du mit deiner Mom mal darüber sprichst.

Dass es bei deinem Partner anders ist, ist auch völligst normal, denn diese Liebe ist eine andere, als die zu deiner Familie.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  02.01.2021, 01:33

Hi, Kugel, vielen Dank für deine Bewertung, und ein gutes Neues Jahr.

Renate2804  02.01.2021, 15:22

Hallo, lea, vielen Dank für deine Bewertung.

Hast vielleicht nicht richtige Zuneigung von deiner Familie bekommen, wo du jung warst. Bei mir ist es auch so, dass ich den Kram nicht ernst nehmen kann. Wenn sie am Tisch sitzen und miteinander sich über Zeug unterhalten, rumalbern auf Familie tun, weil sie früher sowas nicht taten, aber auf einmal schon? Sowas sollte man nicht ernst nehmen.

Ist bei mir genauso.. das was Paboss sagt, könnte eine Erklärung dafür sein

Geht mir auch so. Manche Menschen mögen es halt nicht.

Ist bei mir auch so, meinen Freund sowie auch meine Freundinnen umarme ich oft, aber bei meiner Familie ist das eigenartig, keine Ahnung wieso aber das ist bei vielen so