Wie finden Jungs die Periode?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht ekelig. Es stört mich persönlich auch nicht beim Sex wenn sie ihre Tage hat oder so. Aber die muss sich natürlich auch wohlfühlen

plantgirl08  13.08.2022, 19:09

Ehrenmann👏Sollte mehr Typen die diesen Punkt vertreten geben

Ich antworte so verallgemeinert, wie die Frage gestellt ist:

Wir wissen nicht viel darüber, ausser dass es einmal im Monat eben für ein paar Tage blutet und es für viele schmerzhaft ist.

Ich glaube, die wenigsten wollen wirklich viel davon wissen/sehen/hören.

Wir hätten auch nichts dagegen, wenn es das nicht gäbe und trotzdem alles in diesem Bereich wie gewünscht funktionieren würde..

Meinem Freund ist das komplett egal und ihn ekelt das auch nicht an:)

Was ganz normales.

Wer sich darüber lustig macht oder sich davor ekelt, hier ist die Tür: 🚪

Du sagst es selbst. Es ist natürlich. Also stört mich es eigentlich nicht.