Mit Jungen/ Freund/ "Kumpel über Periode sprechen?!

9 Antworten

muss nicht sein

also ich bin selbst ein mädchen (16) aber viele meiner besten freunde sind jungs, einige intressierts eher weniger und andre fragen nach und sorgen sich usw, widerlich findens eigentlich sehr wenige ab nem bestimmten alter ist halt normal

würde ich jetzt mal so behaupten, aber meine jungs sind auch recht vernünftig und ich schei.ß sie auch nicht gleich zusammen wenn sie über por.nos usw reden ;D

nee würde ich lassen

Ihr seid sicher noch sehr jung. In ein paar Jahren ist es eine Selbstverständlichkeit und keiner redet mehr darüber. Jungs wollen da nicht darüber reden.

Hallo :D Also ich bin neu hier aber ich werde gerne versuchen dir deine frage zu beantworten falls dein kumpel es okay findet und nichts dagegen hat darüber zu reden finde ich es okay du redest ihn ja nicht so an ey alter lass mal über die regel reden falls ihn das stört kann er ja weggehen oder es überhören also ich fände es eher leicht belustigend wenn mir meine freundin was über ihre regel erzählen würde ich hoffe konnte dir weiterhelfen

e782wolff  06.12.2017, 20:17

Was ist bitte daran lustig wenn eine Freundin dir über ihre Periode was erzählt. Du solltest dich eher geehrt fühlen, weil Mädels nicht mit vielen darüber reden, da es sehr Privat ist.