Als Mädchen einen besten freund finden?

3 Antworten

Es gibt haufenweise Möglichkeiten ich z.B. bin jetzt nach den Ferien in der 8. und habe in meiner neuen Klasse meine besten Freundinnen kennengelernt, aber woher kommt der Drang zu einem bestem Freund (Ja klar wir sind schon toll gut reicht dann auch mit dem Eigenlob) ? Denn ich denke mal, dass es eig. nicht viele Gesprächsthemen gibt die man als Mädchen nicht mit seiner besten Freundin besprechen kann (vllt. schon ich weiß es nicht bin ja schließlich kein Mädchen) allerdings sieht das andersrum schon zum Teil anders aus denn über bspw. Gefühle lässt sich mit euch Mädchen zum Teil schon besser reden. Aber es ist halt leider nicht möglich auf Krampf einen Jungen kennenzulernen und mit ihn dann ein gutes Verhältnis zu haben. Ich weiß, dass du diesen Satz nicht hören möchtest aber wenn dann musst du Jungs auf der Straße ansprechen (Viele sind auch alleine höflicher als in der Gruppe) und die aus deiner Klasse sind komplett schlimm ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin802  15.07.2020, 02:05

Ups die Frage ist ja schon etwas älter aber hast du jetzt eigentlich schon jemanden ?

panda2004
Fragesteller
@Kevin802

ja ich hatte sozusagen eine typveränderung (auch durch die pubertät) und plötzlich liefen mir die jungs nur so zu, so habe ich zwar viele tolle freunde kennengelernt aber eben auch meine erste große liebe. :) bin ja jetzt auch schon fast 16

Du kannst keinen besten Freund suchen. Entweder du lernst jemanden kennen und es entwickelt sich Freundschaft oder eben nicht.

Aber auf :"ich will jetzt" klappt das garantiert nicht

Du kannst keinen besten Freund von heute auf morgen finden...Sprich sie einfach Mal an :)