Bei den Story Einstellungen kannst du entweder "sichtbar für freunde", "sichtbar für alle" oder "Benutzerdefiniert" einstellen. Wenn du "sichtbar für alle" auswählst und dann einen snap in deine Story machst kann jeder den snap anschauen.

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Normal schon, das kommt ganz auf das Buch an, Wenn du es in 1 oder 2 Tagen fertig lesen kannst ist das ja nicht viel verlangt, aber wenn du dafür jeden Tag mehrere Stunden lesen musst um fertig zu werden dann ist das schon viel. Wenn es dir zu viel ist und du nur schwer alles hinbekommst, dann Rede doch mal mit deinem Lehrer. Ich hoffe ich konnte helfen😉

...zur Antwort

Ich selbst rauche nicht, aber meine Eltern. 

Vorweg erstmal möchte ich dir sagen, dass du niemals damit anfangen solltest!!

Also beim ersten Zug wirst du es ekelhaft finden und du wirst noch nicht süchtig, jedoch denkst du dir dann komm schon du kannst es nochmal versuchen und dann ist es schon nicht mehr so schlimm und du fängst an süchtig zu werden.

Sobald du dann schon lange und viel rauchst wird deine Lunge immer kaputter und du kannst Raucherhusten bekommen(wenn du nicht schon vorher Krebs hast)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort

Dein Hund verbindet den Schmerz des Zaunes mit dem Pferd. Du müsstest einmal etwas weg von dem Zaun deinen Hund langsam das Pferd beschnuppern lassen. Wenn das Problem nicht das Pferd sondern der Zaun ist musst du oft mit deinem Hund an dem Zaun vorbeilaufen, um ihm die angst zu nehemen. Dabei solltest du ruhig sein und sobald dein Hund keine Angst hat musst du ihn belohnen.

LG und viel Glück

...zur Antwort

Vieleicht hat deine andere Katze sie angegriffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.