Mädchen draußen kennenlernen, wie?

2 Antworten

Zunächst mal darauf achten, dass es nicht wie plumpe Anbaggerei aussieht.

Keine Anmachsprüche.

Kein Nachspionieren.

Also, du siehst draußen glegentlich ein Mädel, das du nicht von anderswoher kennst?

Schreib ein nettes, offenes Brieflein. In zurückhaltendem Tonfall. Schreib, dass du sie gerne kennenlernen möchtest und auch warum. Evtl mit einer Einladung in ein Café. Mit deinem Namen, Adresse usw. Und eine bitte um Antwort.

Dann sprich sie freundlich an, stelle dich vor, sag, dass du sie sympathisch findest und kennelernen möchtest. Gib ihr den Brief. Gib ihr Gelegenheit zum "Rückzug", denn sie muss die Überraschung erst verarbeiten.

Ich kann dir die Seite besserflirten.net empfehlen. Da gibt es viele gute Tipps für genau solche Situationen.