Mädchen nach Nummer ihrer FREUNDIN fragen, oder lieber nicht?

4 Antworten

Wenn es wirklich nicht anders geht musst du es wohl so machen.

Sonst würde das auf mich ziemlich komisch wirken, und irgendwann musst du ja eh auf sie zukommen.

Hättest sie direkt ansprechen müssen und Interesse zeigen ( nach Nummer fragen ) ^^ verpasste Chance

anonymgefrag655
Fragesteller

Ja, das hätte ich wohl besser machen sollen. Wäre es nicht so argh laut gewesen, sodass man auch wirklich ein Gespräch aufbauen kann hätt ich die Chance wahrscheinlich automatisch genutzt.. Schade, vielleicht seh ich sie ja nochmal

Das Ding ist gelaufen. NEXT !